Mann was machst du denn da?

Was heißt es heute, ein Mann zu sein? Gibt es das überhaupt, den Mann? Gibt es zärtliche Männlichkeit? Was ist eigentlich Männlichkeit? Gibt es verschiedene Männlichkeiten? Ist Männlichkeit schlecht? Können Tränen männlich sein? Ist Theaterspielen männlich? Welche Männlichkeiten gibt es in der Literatur? Wann ist ein Mann ein Mann? Was bedeutet das überhaupt? Ist das denn wichtig?

Dieser und vielen anderen Fragen wollen wir uns in einer neuen Theatergruppe für Männer gemeinsam stellen! Du bist über 18 Jahre alt, verstehst dich selbst als Mann und möchtest mit uns forschen?
Dann melde dich schon mal mit einer E-Mail an, denn sobald wir uns wieder treffen können, geht's los! Schreib an:
mannwasmachstdudennda@gmx.de

Wann?
Ab Mittwoch, den 13.01.2021, um 19 Uhr oder sobald Corona es uns erlaubt! Proben immer mittwochs von 19 bis 21 Uhr, Premierentermin im Juli 2021

Wo?
Hans-Fallada-Haus in der Steinstraße 59 in Greifswald

Was?
Theatergruppe für alle, die sich selbst als Männer bezeichnen!